Soul Massage

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Persönlich


Anita Chiodi, geboren am 13. Februar 1976, verheiratet, Mutter zweier Kinder.

 

Seit jeher haben mich die Themen Gesundheit, Bewegung und Entspannung interessiert.

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung bin ich über den Sport (Ausbildung zur Wellnesstrainerin 2002 und Aerobic Instruktorin 2003) zur Entspannung, resp. zur Massage (Diplomausbildung klassische Massage sowie schulmedizinische Basisausbildung 2011/2012) gekommen. 

 


 

Im Jahr 2012 habe ich den Schritt zur eigenen Praxis gewagt und würde mich freuen, Sie schon bald bei Soul Massage begrüssen zu dürfen!

 

 

Wenn ich nicht am Massieren bin, arbeite ich Teilzeit im Zentrum für Schlafmedizin in Zürich.


Aus- und Weiterbildung:

2021   Reanimationskurs (BLS-AED-Komplett Kurs), Klinik Hirslanden, Zürich

2021   Triggerpunkt-Weiterbildung, Marianne Martens, Herrliberg

2021   Lymphdrainage-Grundkurs, Rüti

2020   Triggerpunkt-Weiterbildung, Marianne Martens, Herrliberg

2020   Balinesische Massage, Sang Spa, Ubud, Bali

2019   Sportmassage, Medi-Akademie, Daniel Griesser

2018   Muskeltaping, Marianne Martens, Herrliberg

2017   Anatomy-Trains & Triggerbänder/Faszienarbeit, Bodyfeet AG

2016   Dorn Sanfte Wirbeltherapie, Kurs 2, Bodyfeet AG

2016   Dorn Sanfte Wirbeltherapie, Grundausbildung, Bodyfeet AG

2015   Lava Shell Massage, Wellsana Massagefachschule

2015   Professionelle Sportmassage 2, Bodyfeet AG

2014   Professionelle Sportmassage 1, Bodyfeet AG

2013   Kopfschmerz- und Migränetherapie, Bodyfeet AG

2013   Pränatale Massage, Wellsana Massagefachschule

2012   Schulmedizinische Basisausbildung, Oexle's Gesundheitsfachschule

2012   Klassische Massage, Oexle's Gesundheitsfachschule